Seite 1 von 2 << 1 2 >>
Schlafzimmer einrichten - 6 Antworten

19.01.2012 - 14:59

SuperHausfrau

WUNDERWEIB.club

Schlafzimmer einrichten

Hey :) Leute, ich bin die neue hier :P

Also, ich will das Schlafzimmer von mir neu einrichten.. Und suche nun ein neues Bett, meins ist ziemlich durch gelegen durch die ganzen Jahre wo ich es schon habe. Der Rahmen ist verzogen und hier und da ist das Lattenrost auch schon kaputt, wäre also toll ein neues zu kaufen? Denkt ihr nicht auch?

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf diesen Shop gekommen http://www.bett.de/ und die Angebote sind nicht schlecht aber ich habe leider kaum bis keine Erfahrung im kauf von Betten geschweige den überhaupt vom Einkauf im Internet, habe auf anderen Seiten gelesen das es oft güngstiger sei das so zu Hand haben aber naja, wer weiß das schon!

Hat jemand von euch eine Idee wo ich sonst noch schauen könnte oder ob es sich überhaupt lohnt über das Internet zu bestellen?:)

Schönne Grüße :)

Das Leben nehmen wie es kommt! :-)
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 26.01.2012 - 13:16

FabiTheGreatest

WUNDERWEIB.club

Hallo SuperHausfrau :)

ich glaube schon dass du im Internet günstigere Betten finden wirst. Ich bin ja total der Online Shop Fan und kaufe ziemlich viel übers Internet. Habe auch schonmal ein Bett gekauft aber bei Möbel-Profi.de
die haben auch mehr als nur betten. Eigentlich findest du dort fast alles, weshalb meine Frau schon die ganze Wohnung neu einrichten möchte.

Ich habe gerade auch mal geschaut, was es für Betten dort gibt. Die heißen jetzt aber offenbar Home24. Kannst ja selber mal schauen :)

http://www.home24.de

Viel Spaß beim Stöbern und sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Dann werde ich mit meiner Frau auch gleich nochmal nachschauen was es so neues gibt.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 26.01.2012 - 13:28

SuperHausfrau

WUNDERWEIB.club

Hey danke für diesen Tipp, werde da mal drauf schauen.

War jetzt doch in den Möbelketten unterwegs Poco etc. und habe dort ein neues Bett gefunden! :)

Trotzdem danke für deine Antwort, dachte schon hier antwortet gar keiner. Das mit dem Wohnung komplett neu einrichten muss ganz schön ins Geld gehen? Denke ich mal :)
Naja das Nest muss ja auch schön sein :P ansonsten ist das ja auch doof.

Grüße SuperHausfrau :)

Das Leben nehmen wie es kommt! :-)
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 15.02.2012 - 21:18

renate_

WUNDERWEIB.club

Ich denke das ist schon ganz richtig, das ganze direkt im Möbelhaus zu klären. Ich würde dir aber raten, dich vorher einmal zu informieren.
Persönlich habe ich mir ein [url=http://www.schrankbett.net/metallbett.html]Metallbett[/url] gekauft. Kannst dich auf der Seite gut informieren, das sollte dir den Kauf erleichtern. ;)

Schöne Grüße, Renate! ;)

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 18.02.2012 - 10:29

Luise35

WUNDERWEIB.club

Zitat renate_:

Ich denke das ist schon ganz richtig, das ganze direkt im Möbelhaus zu klären. Ich würde dir aber raten, dich vorher einmal zu informieren.
Persönlich habe ich mir ein [url=http://www.schrankbett.net/metallbett.html]Metallbett[/url] gekauft. Kannst dich auf der Seite gut informieren, das sollte dir den Kauf erleichtern. ;)

Schöne Grüße, Renate! ;)

Hallo Renate,bin ganz neu,aber einen Tipp von mir,Möbel Boss ist preiswert und hat auch onlineverkauf.Wenn das auch so eine Art"Möbeldiscounter" ist,haben die auch gute Möbel zu fairen Preisen.Kann leider keinen Link bei geben,muß gestehen ich kann es nicht,will sagen habs noch nicht gelernt,da ich noch nicht allzulange dabei bin, und schon etwas älter da geht es nicht so rasch mit dem lernen.Herzliche Grüße Marie-Luise

Was mich nicht umbringt,macht mich stark
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite