Seite 1 von 2 << 1 2 >>
LEICHT ABNEHMEN - 8 Antworten

06.09.2011 - 20:10

Tina2621

WUNDERWEIB.club

LEICHT ABNEHMEN

2 kg pro Woche - ich wiege jetzt 55 kg (bin 162 cm Groß;)
WIE? Diät-eBook hält ein Sammelsurium von 318 gesunden Rezepten bereit, die dem Körper pro Mahlzeit weniger als 201 kcal zuführen. Das bedeutet fast ein Jahr lang täglich lecker Essen ohne Verzicht. Und das Beste daran: Man wird bzw. bleibt trotzdem schlank.
UND gehen Sie möglichst viel zu Fuß .Wenn Sie mindestens 4 - 5 mal pro Woche eine Stunde z.b. spazieren und sich aus dem eBook (Rezepte für die Traumfigur) Mit leckeren Rezepten verwöhnen, dann steht ihnen nichts im Wege bis zu 2 kg pro Woche (wie ich) abzunehmen!
http://rezepte-schnell-abnehmen.beepworld.de/

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 07.09.2011 - 09:18

lauraleser

WUNDERWEIB.club

Hallo Tina,
hört sich alles ganz gut an. Hast du selbst schon diese Diät ausprobiert?
Wird man von dem Essen satt? Und vor allem hast du die Zeit 4-5 mal pro Woche eine Stunde spazieren zu gehen? Ich nämlich leider nicht.
Würde gerne mal wissen, wie das bei dir funktioniert hat?

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 07.09.2011 - 16:30

Tina2621

WUNDERWEIB.club

Hallo Laura,
ich kann dich gut verstehen, dass du Zweifel hast, aber das ist wirklich leicht, bei mir hats geklappt und bei dir wirds auch. Jetzt kann ich abnehmen, egal wieviel und egal wann. Das ist dein Körper und du kannst mit ihm machen was du willst:D ich meine nur Gutes natürlich. Wenn du zugenommen hast dann kannst du wieder abnehmen, braucht man dann mehr DISZIPLIN und Willenskraft:D
Meine Bekannte verlieren bis 3 kg pro Woche (wenn die jeden Tag tränieren), ich habe mir was anders ausgedacht, statt Laufen- lieber schneller gehen, 20, 30, 40 min pro Tag, wie es mir gerade gepasst hat, vor der Arbeit oder danach. Was Essen angeht, dieses Rezepte-Ebook hat so viel zu bitten was du essen kannst, außerdem du wirst anders essen lernen, damit du dann für immer schlank bleibst:D In der ersten 2 Wochen sollen die Pfunde purzeln: Zwei Wochen lang sind Milchprodukte, Alkohol, weißes Brot, stärkehaltige Kohlenhydrate, Kaffee, Süßes, Fett vermeiden. Mageres Fleisch, Fisch, Molkeprodukte und Nüsse stehen stattdessen auf dem Speiseplan. Je weniger Kohlenhydrate desto schneller nimmst du ab. Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach:D
PS: Kein schlechtes Gewissen, wenn du rückfällig wirst, einfach weiter machen!

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 15.12.2011 - 16:41

Miki

WUNDERWEIB.club

Zitat Tina2621:

Hallo Laura,
ich kann dich gut verstehen, dass du Zweifel hast, aber das ist wirklich leicht, bei mir hats geklappt und bei dir wirds auch. Jetzt kann ich abnehmen, egal wieviel und egal wann. Das ist dein Körper und du kannst mit ihm machen was du willst:D ich meine nur Gutes natürlich. Wenn du zugenommen hast dann kannst du wieder abnehmen, braucht man dann mehr DISZIPLIN und Willenskraft:D
Meine Bekannte verlieren bis 3 kg pro Woche (wenn die jeden Tag tränieren), ich habe mir was anders ausgedacht, statt Laufen- lieber schneller gehen, 20, 30, 40 min pro Tag, wie es mir gerade gepasst hat, vor der Arbeit oder danach. Was Essen angeht, dieses Rezepte-Ebook hat so viel zu bitten was du essen kannst, außerdem du wirst anders essen lernen, damit du dann für immer schlank bleibst:D In der ersten 2 Wochen sollen die Pfunde purzeln: Zwei Wochen lang sind Milchprodukte, Alkohol, weißes Brot, stärkehaltige Kohlenhydrate, Kaffee, Süßes, Fett vermeiden. Mageres Fleisch, Fisch, Molkeprodukte und Nüsse stehen stattdessen auf dem Speiseplan. Je weniger Kohlenhydrate desto schneller nimmst du ab. Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach:D
PS: Kein schlechtes Gewissen, wenn du rückfällig wirst, einfach weiter machen!

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 15.12.2011 - 16:46

Miki

WUNDERWEIB.club

Hallo alle zusammen ,hat schon mal jemand die DUKAN -Diät probiert.Sie funktioniert super wenn man immer die Produkte bekommt.Ich lebe im Süden da gibt es keine Probleme da bekommt man alles recht kostengünstig. Vieleicht mal reinschauen ist einfach und gut ,natürlich nicht auf die Dauer.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite