•  
  •  
  •  
SIE SIND HIER: Neue Post »  Schlager & Volksmusik

Sie ist doch der wichtigste Mensch in seinem Leben!


Andreas Gabalier: Große Sorgen um seine geliebte Oma


Von KATHARINA SCHNURR
Sie war immer da, wenn er sie brauchte. Jetzt ist es umgekehrt.
Andreas Gabalier
Foto: PR
Volksmusikstar Andreas Gabalier

Die Menschen jubelten Andreas Gabalier (27, „I sing a Liad für di“) auf seiner Tournee durch Österreich zu, können von dem feschen Bub aus der Steiermark nicht genug bekommen. Viele Freunde und Verwandte besuchten Andreas Gabalier auf seiner Tour. Nur eine war nicht dabei: seine geliebte Oma Maria (86).

Beobachter machten sich große Sorgen. Warum war sie nicht da? „Ihr ging es nicht so gut. Sie hat sich durch eine dumme Verwechslung versehentlich ein Fußmittel in die Augen getropft. Danach musste sie zwei Wochen im abgedunkelten Raum verbringen. Das hat sie sehr mitgenommen“, verrät er.

Eine schwere Zeit – auch für Andreas Gabalier. „Meine Oma ist mein Augenstern. Sie ist ein Fels in der Brandung.“ Es wäre also ein wahres Drama, wenn er sie verlieren würde.

Denn sie war stets da, wenn er sie brauchte. Vor allem als sein Vater Wilhelm († 52) und Schwester Elisabeth († 19) sich das Leben nahmen. Vor jeder Reise meldet sich Andreas Gabalier bei ihr ab: „Hoffentlich sehe ich dich noch mal, wenn ich wiederkomme.“ Umso glücklicher ist Andreas, wenn er sie wieder in die Arme schließen kann. Auch Oma Maria geht es dann sicher wieder besser.

FOTOGALERIE

Best of... Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Andreas Gabalier singt sich in unsere Herzen und macht die Frauenwelt mit seinem sexy Hüftschwung verrückt...

>> Andreas Gabalier: Kann er die Volksmusik noch retten?

Best of... Andreas Gabalier

Wenn Andreas Gabalier in seiner Lederhosen und mit Rock’n’Roll-Tolle die Bühne betritt, stockt den Mädels der Atem.

>> "Sweet Little Rehlein" von Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Der Musiker wurde am 21. November 1984 in Graz geboren. Andreas Gabalier hat noch drei Geschwister. Der Nachname stammt aus dem Französischen.

Best of... Andreas Gabalier

Seine Karriere als Musiker begann 2009. Nach einem Aufrtritt im Musikantenstadl nahm er bei einem Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik teil - und sang sich auf Platz zwei.

Best of... Andreas Gabalier

2009 erschein Gabaliers Debütalbum "Da komm' ich her". Nach nur einem Monat hatte er 10.000 verkaufte Exemplare und seine erste güldene Schallplatte.

Best of... Andreas Gabalier

"I sing a Liad für di" - dieses Lied machte Andreas Gabalier in Deutschland bekannt.

>> Kaufen Sie die CD z.B. bei Amazon.de

Best of... Andreas Gabalier

Mit seinem Album "Volks-Rock'n'Roller" und dem Lied "Sweet Little Rehlein" stürmt er die Charts und brachte die Hallen zum Toben. Da kommt live schon fast Elvis-Feeling auf...

Best of... Andreas Gabalier

Sein aktuelles Album "Home Sweet Home" hat ihn zum Produzieren sogar in die USA verschlagen. Nun lässt er die "Zuckerpuppen" tanzen.


Veröffentlicht in Neue Post
Tags:   Andreas Gabalier
Mehr zu Volksmusik-Stars
Das neue Video von Andreas Gabalier

"VolksRock’n’Roller"

Sehen Sie sich bei uns das Video zur neuen Single "Sweet Little Rehlein" an!

Zum Video
Stefanie Hertel: Ihre schönsten Fotos

Schlagerprinzessin

Ein Einblick in das Leben der hübschen Sängerin.

Zu Stefanie Hertel
Einblick ins Zuhause der Hellwigs

Hausbesuch

Ein Hausbesuch bei den großen Stars der Volksmusik.

Zu den Bildern
Die schönsten Bilder der Helene Fischer

Schlager-Prinzessin

Die hübsche Sängerin setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Zu Helene Fischer

Weitere Artikel zu Andreas Gabalier

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Neues Album

Comeback

Nach 8 Jahren singt er wieder Deutsch.

Zu Jan Smit
Andrea Berg: Eigener Wein

Frust nach Werbung

Fans stank die Werbung für ihren Wein.

Zu Andrea Berg
Andreas Gabalier: Genervt

Versteht er Spaß?

Er musste zur Rennfahrerprüfung.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier: Zuckerpuppen

Neues Video

Petticoats am Wörthersee.

Andreas Gabalier